Gerne übernehme ich als Geschäftsführer Ihrer Baugemeinschaft folgende Aufgaben:
- Einrichtung und Organisation der Projektbuchhaltung
- Konten- und Kassenführung der Baugemeinschaft
- Prüfung sämtlicher Rechnungen auf Plausibilität
- Erstellung von Zahlungsplänen
- Überwachung der Beschlüsse von Baugemeinschaftssitzungen anhand der Protokolle
- Rechtzeitiges Hinwirken auf die erforderlichen Vertragsabschlüsse und Zahlungen der Baugemeinschaft
- Zeitnahe Informationen an die Baugemeinschaft über getätigte Vertragsabschlüsse und die Verwendung der gemeinsamen Mittel
- Mitwirken an den Verhandlungen zum Abschluss sämtlicher notwendiger Verträge
- Mitwirken bei der Abnahme der Vertragsleistungen
Dieses Leistungsbild lässt sich selbstverständlich auch erweitern bzw. reduzieren, ganz Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend.